Lean Communication Management©

Systematisch ans Ziel

UNSER VORGEHEN

Die Arbeit in Kommunikationsprojekten ist bei LACON immer durch drei einfache Fragen geprägt:

  • Was will der Kunde?
  • Wie definiert er Qualität?
  • Wie müssen die Abläufe in der Leistungserbringung folglich gestaltet sein?

Die vielen gesammelten Antworten auf diese Fragen in hunderten Kundenprojekten der vergangenen Jahre ermöglichen es uns, diese Vorgehensweise immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Das Ergebnis: Ein Leistungsprozess, der die gezielte und flexible Erfüllung des Kundenwunsches zur Grundlage wirtschaftlichen Arbeitens und hoher Effizienz macht.

Klare Schritte und Schnittstellen, eindeutige Verantwortlichkeiten, frühes Reagieren auf Fehler und einfache Organisationsmethoden führen zu einer stabilen Arbeitsweise, aus der hochwertige Kommunikationsmaßnahmen entstehen.

Der schlanke und absolut nahtlose Prozess ermöglicht es, in der Kommunikationsarbeit in jeder Phase die drei wichtigsten Herausforderungen zu meistern, um am Ende des Tages die Marktfähigkeit des Unternehmens erfolgreich zu steigern:

Fallstudien

Wie sich das LCM in Kommunikationsprojekten konkret auswirkt,
erleben Sie in unseren Fallstudien.

  Sie haben Fragen?
» info@laconmarketing.de