Integrierte Kommunikation

Umfassend individuell – individuell umfassend

UNSER LEISTUNGSSPEKTRUM

Bei LACON bekommen Sie qualitativ hochverdichtete Leistungen für sämtliche Kommunikationsvorhaben. Zum Beispiel in Herausforderungen wie

  • der Verwirklichung einer gelebten Corporate Identity,
  • der Führung des Unternehmens als Marke mit Vision und Werten,
  • der kommunikativen Vermarktung von Innovationen, Dienstleistungen und Produkten
  • der Entwicklung und Etablierung kreativer, neuer Geschäftsmodelle,
  • der Umsetzung von Projekten der Mitarbeiterkommunikation,
  • oder der kommunikative Begleitung des stetigen Wandels und von Restrukturierungen.

Ob Print, Online, Offline, Social, PR, Multimedia usw.: Um aus dem unübersichtlichen Dschungel von Medien und Maßnahmen transparente und schlüssige Vorgehensweisen für unsere Kunden zu entwickeln, leben wir
 einen einfachen und integrierten Ansatz von Strategie, Umsetzung und Betreuung.

Das Ziel: Transmediale, individuelle und ergebnisorientierte Kommunikationskonzepte, die schnell, flexibel und planungssicher umgesetzt werden.

Darstellungsbezogene Kommunikation

KUNDEN- UND
NUTZENBEZOGENE
KOMMUNIKATION


Instrumente und Formen der Kommunikation, die primär Inhalte zu den Kundensegmenten und Nutzenaspekten eines Unternehmens transportieren.

Darstellungsbezogene Kommunikation

IDENTITÄTS- UND POSITIONIERUNGS-
BEZOGENE KOMMUNIKATION


Instrumente und Formen der Kommunikation, die primär Inhalte zum Unternehmen selbst, dessen Zweck, Vision und der Marktausrichtung transportieren.

Darstellungsbezogene Kommunikation

PRODUKT- UND LEISTUNGSBEZOGENE
KOMMUNIKATION


Instrumente und Formen der Kommunikation, die primär Inhalte zu den Produkten, Dienst-
leistungen und Services des Unternehmens transportieren.

Darstellungsbezogene Kommunikation

KONZEPTIONS- UND DARSTELLUNGSBEZOGENE KOMMUNIKATION


Instrumente und Formen der Kommunikation, die primär Inhalte zu den Mitarbeitern, der Organisationsstruktur sowie den Kernthemen und Kompetenzen des Unternehmens transportieren.

Fallstudien

Wie sich der integrierte Ansatz in Kommunikationsprojekten
konkret auswirkt, erleben Sie in unseren Fallstudien.

  Sie haben Fragen?
» info@laconmarketing.de