Wenn ein Unternehmen in der Kreativwirtschaft 25 Jahre alt wird, dann ist das schon etwas Besonders. Auf jeden Fall ein Grund zum Feiern. Deshalb wird 2016 für uns zum Jubiläumsjahr.

Wir können auf eine erfolgreiche Zeit seit der Gründung 1991 zurückblicken. Erfolgreich nicht nur, weil wir nach wie vor einen festen Platz in der Branche einnehmen. Sondern weil auch viele Menschen – sowohl Kunden als auch Mitarbeiter – zusammen mit LACON ihre Potenziale entfalten konnten.

Das Jubiläum steht für uns ganz unter der Kraft erfolgreicher Potenzialentfaltung. Durch gelingende zwischenmenschliche und unternehmerische Kommunikation. Wir laden Sie dazu ein, sich von der Lust an der eigenen Weiterentwicklung, der
Neugier auf das noch nicht Gesehene, und der Freude auf eine spannende Zukunft begeistern und inspirieren zu lassen.